Mit unserer Software zum Dokumentenmanagement können Sie:
Dokumente übersichtlich strukturieren und präsentieren
Ein Administrator eines Dokuments ist häufig eine andere Person als der Leser, für den die Anweisung oder das Verfahren bestimmt ist. Der Zugriff auf die Dokumentation kann daher auf der Grundlage der Bedürfnisse der jeweiligen Person gestaltet werden. Dies erhöht direkt die Zugänglichkeit des Systems. Was Sie sehen, ist genau das, was Sie brauchen, und wenn Sie einmal zusätzliche Informationen benötigen, können Sie leicht danach suchen.
Versionsverwaltung, Authentifizierung und Autorisierung
Der Dokumentenzyklus kann nach Ihren eigenen Wünschen eingerichtet werden. Wer ist an der Erstellung beteiligt, wer überprüft Anpassungen und wer autorisiert das Endergebnis? Dies kann immer eine Person sein, aber auch mehrere, die gleichzeitig oder nacheinander Einfluss ausüben können. Versionen werden mit einstellbaren Aufbewahrungsfristen nach Verlauf aufgezeichnet.
Gelesen und verstanden
Dokumente können zum Lesen und Verstehen vorgelegt werden. Benutzer sehen in ihrem persönlichen Dashboard, dass es eine neue Version eines Dokuments gibt, das sie regelmäßig bei der Ausführung bestimmter Tätigkeiten verwenden. Nach dem Durchlesen lässt sich das Dokument als gelesen und verstanden bestätigen. Oder, wenn dies nicht der Fall ist, kann es kommentiert werden. Als Erweiterung lässt sich auch das Q-Learning-Modul damit verknüpfen.